JTL Wawi Connector <-> CommerceSEO Lagerbestände

  • Hallo liebes Forum,

    ich such mich nun fast dämlich.

    Irgendwie funktionieren die Lagerbestandsabgleiche nicht mit dem JTL Connector und der Shopversion.

    Der Artikel geht rein, die Beschreibung etc.

    Aber beim Bestand überträgt er das nicht.

    JTL Wawi Version 099920
    Connector von der commerceseo seite geladen

    Irgendwas ist da doch komisch?

    Artikel in JTL Wawi als Varkombi angelegt nach diesem Schema:

    VATERARTIKEL
    - Kinderartikel Größe 41
    - Kinderartikel Größe 42
    - Kinderartikel Größe 43
    .
    .
    .
    usw
    .

  • Hallo robdiberlin!

    Wenn hier keiner eine Lösung hat, dann versuchs doch mal bei JTL im Forum! http://forum.jtl-software.de/schnittstellen-im-export/
    vielleicht kann dir ja dort jemand helfen. Ich habe auch schon Probleme bei der Produktübertragung gehabt, da waren plötzlich die Sortiereungen nach dem Import komplett durcheinander.

    Schau mal hier: http://www.alternative-zu.de/q/jtl

    Fakturama oder was anderes kannst ja mal selber schauen. Nicht vergessen vor jedem Update die Datenbank sichern.

    Schöne Weihnachten.