v2.5 Template Shoplogo Breite

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute abend die v2.5 installiert (hab noch ein altes Relikt laufen) und möchte nun das Shoplogo über die gesamte Breite laufen lassen. Ich habe das Logo im Admin auch hochgeladen, aber da hat es ja nur halbe Breite. Dann habe ich mir verschiedene css angeschaut - aber so wirklich doch nicht die richtige Stelle gefunden. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wo ich das Logo so einstellen kann, dass es über die gesamte Shopbreite geht? Das wäre wirklich toll!


    Gruß
    Benjamin

  • Im Standard ist es auf geteilt mit col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12
    Du kannst den Container aber direkt auf: col-xs-12 setzen, dann hat er immer volle Breite.
    Du musst dann aber den 2. Container woanders hinlegen mit der Suche. Schau mal bei bootstarp, da ist das Grundgerüst erklärt.
    Das findest in html/shop_nav.html

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>