Anzeige Sortierung in Haupkategorie anpassen

  • Hallo!:confused:


    Habe Probleme bei der Darstellung in der Anzeige der Sortierung (multisort) in den Hauptkategorien.
    Habe in der lang/german/lang.php folgendes angepasst


    In der Unterkategorie funktioniert die Anzeige wie in Bild 2 zu sehen.
    In Bild 1 ist die aufgeklappte Anzeige in der Hauptkategorie zu sehen und in Bild 3 ist die Anzeige nicht aufgeklappt mit einem Darstellungsproblem (weißer Streifen). Habe eine eigene reset.css (mit allen Original Klassen und DIV Containern) eingebunden gibt es hierfür eine Klasse die die Darstellung der Multisort Anzeige anpasst.


    Danke im vorraus

  • Hier eine mögliche Lösung für die Darstellung des Inputfeldes ;)


    Da ich eine eigene CSS verwende einfach die CSS suchen in der dieser Code steht bei mir ist meine selbst erstellte reset.css

    Code
    1. input, button, select, textarea {


    Code
    1. width: -moz-available;background-color: #000000;

    Hintergrund ist in diesem Fall schwarz und das Feld passt sich der max. verfügbaren Breite an. In der Version 2.4.5 ist es die Klasse

    Code
    1. .al { text-align: left;}

    mit der man es ändern kann, wird in der cseo_css.php erzeugt.


    einfügen müßte schon reichen. weitere CSS änderung einfach anpassen.;)


    Die reset css habe ich selbst erstellt über firebug und über die \templates\v2next-boot-flat\javascript\general.js so eingebunden

    Code
    1. echo '<link rel="stylesheet" href="http://meine-seite.de.de/templates/v2next-boot-flat/css/meine-reset.css">';


    Na dann viel Spaß beim experimentieren.