"PHP Fatal error: Call to undefined function pdfinvoice" bei Backup

  • Hallo,
    habe ein Backup über den Admin-Bereich mit dem dortigen Backup-Programm gemacht. Bei diesem Backup kam eine Fehlermeldung die ich ignoriert habe um erst einmal das Backup zu beenden. Danach habe ich das Fronted vom Shop aufgerufen. Jetzt kommt eine leere Seite. In der Error_Log steht


    Habe diesen Teil auskommentiert und der Shop scheint fürs erste normal zu laufen.
    Jetzt habe ich noch einmal ein Backup im Admin-Bereich gemacht und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.
    Die Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr wenn ich es nicht auskommentiere und die weisse, leere Seite erscheint. Also erschien die Meldung nur beim ersten Backup.

    Kann jemand erklären was es mit diesem Code auf sich hat. Bin nicht so die Leuchte in der Sache.

    grüsse Luise

  • Seit heute habe ich auch das Problem wie Luise. Bei mir steht auch der gleiche Fehler wie von Luise geschrieben. Jedoch habe ich kein Backup gemacht.
    Verwende das Modul Multibuy. Dort habe ich getestet von Produkt A - Variante 1 3x und gleichzeitig Produkt A - Variante 2 2x in den Warenkorb zu legen. Seit dem erscheint die leere Seite und in der Errorlog steht der gleiche Fehler wie bei Luise.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hatte vergessen den Grundpreis bei einem Artikel mit anzugeben. Hatte den Preis nur bei den Attributen angegeben. Mal schauen ob es mit dem Modul funktioniert.

    OK. Läuft wieder alles nach Plan.

    3 Mal editiert, zuletzt von coolkaro (15. Oktober 2014 um 02:03)