Farbe der Navbar ändern

  • Hallo Zusammen,

    wir sind zur Zeit einen Commerce:seo Shop am gestalten.
    Noch haben wir nichts verändert (Farbe etc.)

    Im Header ist ein grauer Balken abgebildet. Wenn ich diesen in Firefox untersuche besitzt der Bereich wohl die Klasse:class="navbar navbar-inverse". Die Klasse kann ich laut Firefox in der cseo_css_php datei bearbeiten. Natürlich steht in dieser Datei nichs von irgendwelchen Styles.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Farbe ändern kann? Siehe Bild

    Liebe Grüße

  • Die Klassen änderst Du in deinem Template im Ordner css ab. Die hier hinterlegten CSS-Dateien werden durch die cseo_css.php eingebunden, an der man nichts ändern muss.
    .navbar-inverse findest Du in reset.css mehrfach.

    Interessant wird es ca. bei Zeile 5862...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die CSS Klasse in der stylesheet.css überschreiben. In der reset.css würde ich es nicht direkt ändern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>