Anmeldung Admin nicht möglich

  • Na das was Du schon gemacht hast.

    In beiden configure.php Dateien:

    PHP
    define('STORE_SESSIONS', 'mysql');

    Verschwindet dann die sID?

  • Oh ok habs nicht kapiert..

    Wie mir nun aufgefallen ist übernimmt Filezilla oder der Server oder was auch immer nicht die Daten die ich hochlade (also mit Bildern und anderen Daten funktioniert es, bei meiner Startseite die über Joomla läuft hab ich heute einiges abgeändert..) aber wenn ich in den shop in /admin/includes/configure.php file überschreibe mit der erneuerten (mysql änderung wie oben beschrieben) so übernimmt er das ganze noch nicht mal! mir ist es erst jetzt aufgefallen als ich die files nochmal sicherheitshalber runtergeladen habe und dort noch immer das feld leer war: ''.

    Ich verstehe echt nicht mehr was ich falsch mache. Filezilla oder der Server übernimmt eifnach die änderungen nicht...

  • Ich habe nun es tatsächlich geschaft alle hier im Forum genannten Probleme zu lösen auch dieses. Grund aller Probleme war scheinbar irgend etwas von der Seite des Providers (ich weiß es selbst nicht genau). Der Punkt ist der, ich bin nun zu Sysprovide gewechselt (FTP, Domainumzug findet noch statt..) interessanter weise haben sich auf derer Server (mit der selben Datenbank von vorhin) die Probleme in Luft aufgelöst. Ich habe keine Ahnung warum und woran es lag, der Punkt ist dass es bei Sysprovide funktioniert, wie es funktionieren soll.