Verlinkung von Artikeln zum 3.

  • Hallo liebe Community,

    ich hatte beim Support per Mail bereits direkt und auch hier im Forum 1x nachgefragt, warum das Verlinken der Artikel nicht richtig funktioniert (Shop V2.5.4CE), aber bisher keine Antwort bekommen.
    Verlinkt man Artikel in mehrere Kategorien, hat man das Problem, dass man bei Anwahl des verlinkten Artikels, immer zur Parent_Kategorie zurückgesetzt wird.
    Wie ich gesehen habe, wird diese, sobald man einen verlinkten Artikel anwählt, aus der Datenbank geladen, ohne Rücksicht darauf, in welcher Kategorie man sich gerade befindet.
    Kunden, die eigentlich in einer verlinkten Kategorie bleiben möchten, müssen sich so immer wieder durch alle Kategorien durchklicken, bis sie wieder in der gewünschten angekommen sind.

    Wir haben jetzt 2 Shopsysteme in die engere Auswahl gezogen, eines davon ist Commerce:Seo, von denen wir dann letztendlich auch eine als Vollversion kaufen wollen, um auf wichtige Features und vollen Support nicht verzichten zu müssen.
    Das verlinken von Artikeln ist jedoch ein Major für unsere Firma und daher leider unverzichtbar. In dem anderen Shopsystem funktioniert es einwandfrei, der Commerce:Seo ist jedoch schneller und weitaus bedienerfreudlicher.
    Meine Frage wäre nun : Funktioniert die Verlinkung in der Vollversion von Commerce:Seo ? Wenn nicht, wird dieser Fehler zeitnah behoben, oder ist es möglich eine spezielle Version zu erwerben, in der dieses Feature einwandfrei funktioniert ?

    lg