Anlegen weiterer Seiten im Navbar

  • Hallo! Ich verwende commerce:SEO v2next 2.5.5: Wie kann ich eine weitere Seite auf der selben Ebene wie die Startseite anlegen? Die Menüstruktur soll am Ende so aussehen: Startseite Über uns Produkte (hier ist der Shop darunter) Service (mit Unterpunkten wie Reparatur, Links, Downloads, Gutachten,...) Impressum wenn wir schon dabei sind... noch ein paar zusätzliche Fragen: - Wie bekomme ich statt dem fetten Balken im 3-Spalten-Layout zwischen Logo und den Bread Crumbs eine dünne Linie hin? - Wieso steht bei mir auf der Startseite bereits in den Bread Crumbs "Startseite - Katalog"??? Auf der Startseite soll nur Startseite stehen und sonst nix und später soll der vermeintliche "Katalog", wie zuvor beschrieben, "Produkte" heißen. Danke für Eure Unterstützung!!! LG