Shop ohne Kunden-Login betreiben

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und habe folgende Fragen zu commerce:SEO v2next 2.5.5:
    Wie kann ich in meinem Shop die Menüpunkte "Warenkrob", "Mein Konto" und die Loginbox ausblenden?
    Ich will, dass sich die Besucher auf meiner Seite umsehen können, aber zum Bestellen eine Anfrage an mich senden müssen.
    (Bitte keine Diskussionen darüber, warum ich das so handhaben will.)


    Die einzigen, der sich einloggen können sollen, sind der Admin und ein Mitarbeiter der die Artikel einpflegt. Das Login-Feld dafür soll nur auf einer Seite sichtbar sein, die man nur über die Adresszeile im Browser erreichen kann.
    Kann man die Rechte für einen Benutzer so gestalten, dass er nur Inhalte, aber nichts strukturelles der Seite verändern kann?


    Gibt es eigentlich Frontend Editing?


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!


    Grüße!!