CSS Buttons funktionieren nicht 2.5.2 CE

  • Hallo!:confused::confused::confused::confused: Versuche gerade die CSS Button zu verwenden, habe die unter Hilfsprogramme->CSS Button auf CSS eingestellt den Cache geleert und den Browserverlauf gelöscht die Einstellung wird im Frontend einfach nicht übernommen. Dis Buttons.css wir auch nicht geladen. Habe die Buttons.css in der includes\header.php geladen [CODE]echo ''; echo ''; echo ''; [COLOR='#FF0000']echo ''[/COLOR];[/CODE] Die CSS Datei wird geladen. Das Problem ist es wird nichts übernommen. Hat jemand einen Tipp? Mir würde es auch reichen wenn ich wüßte welche CSS die die Listendarstellung der Boxen steuert um die
  • Klasse zu definieren. Vielleicht sind ja auch die CSS Button auch nicht in der CE Version vorgesehen.:confused::confused::confused::confused: Danke
  • [quote='Siggit','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=16387#post16387']Hallo!:confused::confused::confused::confused: Versuche gerade die CSS Button zu verwenden, habe die unter Hilfsprogramme->CSS Button auf CSS eingestellt den Cache geleert und den Browserverlauf gelöscht die Einstellung wird im Frontend einfach nicht übernommen. Dis Buttons.css wir auch nicht geladen. Habe die Buttons.css in der includes\header.php geladen [CODE]echo ''; echo ''; echo ''; [COLOR='#FF0000']echo ''[/COLOR];[/CODE] Die CSS Datei wird geladen. Das Problem ist es wird nichts übernommen. Hat jemand einen Tipp? Mir würde es auch reichen wenn ich wüßte welche CSS die die Listendarstellung der Boxen steuert um die
  • Klasse zu definieren. Vielleicht sind ja auch die CSS Button auch nicht in der CE Version vorgesehen.:confused::confused::confused::confused: Danke[/QUOTE] Hier die Lösung ohne das Backend! Die bootstrap.min.css besorgen und ins Template kopieren sowie die Datei tempaltes/v2next-boot-flat/javascript/genal.js anpassen Hier ist es mit beschrieben [URL='http://www.commerce-seo.de/support/threads/3183-Boxen-auf-linker-Seite-anzeigen-lassen-V2next-2-5-2-CE']http://www.commerce-seo.de/support/threads/3183-Boxen-auf-linker-Seite-anzeigen-lassen-V2next-2-5-2-CE[/URL]. Am Ende des CSS Codes der bootstrap.min.css z.B. folgende Klassen anlegen. .main_level_1 {CSS Befehle} (Name der Klasse bereits vorgegeben) .box_link {CSS Befehle} (Name selbst definiert in der datei tempaltes/v2next-boot-flat/boxes/box_login.html) box_login.html [CODE]
    [/CODE] Das müßte es gewesen sein. Die Boxen die im Shop verwendet werden müssen natürlich ähnlich angepasst werden wie die box_login.html
  • Wenn es nicht so funktionieren würde hätte ich es nicht ins Forum geschrieben. Ich habe einiges mehr angepasst, vielleicht habe ich auch was vergessen hier zu erwähnen. Es wäre trotzdem mal interessant warum sich die CSS Button nicht aktivieren lassen, liegt vielleicht es an meinen Anpassungen. Werde den Shop nochmal clean installieren und ausprobieren. Es geht mir auch nicht um die bootstrap.css sondern um die bootstrap.min.css welche als CSS in Firebug angezeigt wird die liegt hier [URL='http://netdna.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.1.1/css/bootstrap.min.css']http://netdna.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.1.1/css/bootstrap.min.css[/URL], dort kann die datei nicht bearbeitet bzw. angepasst werden. Wenn ich Änderungen in der reset.css duchführe werden einige Änderungen nicht im Frontend dargestellt, ändere ich diesen CSS Code in der von mir ins Template kopierte bootstrap.mis.css dann werden die Änderung auch im Frontend übernommen. Wenn ich die nicht vorhandenen Klassen und DIV manuell in die reset.css einbringe, würden diese dann direkt im Frontend übernommen? So könnte ich mir die Arbeit mit der bootstrap.min.css ersparen. Die buttons.css kann ich im Seitenquelltext des Demoshop [URL='http://www.v2ultimate.de/']http://www.v2ultimate.de/[/URL] auf der Webseite ebenfalls nicht finden. Sie wird dort auch nicht geladen. Ich check das noch mal der Neuinstallation. Gibt es eine Anleitung um ein Upgrade von 2.5.2 CE auf 2.5.4 CE durchzuführen? Siggit
  • Alle CSS Dateien werden über die cseo_css.php zusammen gebaut. Was Du machst, ist überflüssig. Wenn Du im Admin bei Hilfsprogramme > CSS Buttons auf CSS gestellt hast, kommen die auch, eventuell liegt aber genau hier der Fehler :-)

    Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!
    \m/('_')\m/