Startseite Bilder "Besondere Empfehlungen"

  • Hallo zusammen


    Ich bin bei meinem Shop daran die Artikel zu erfassen, was auch gut klappt.
    Wenn ich nun bei den Grundeinstellungen eines Artikels "Auf Startseite zeigen" ja markiere, zeigt es dann bei "Besondere Empfehlung" zwar den ganzen Text , für das dazugehörige Bild jedoch nur einen Platzhalter.
    Ansonsten werden alle Bilder korrekt angezeigt.
    Habe hier im Forum nix gefunden ( Vielleicht zu wenig geschaut ) :-)


    Muss mich hier noch präzisieren :-)
    Also ich habe eine Kategorie erstellt und dort wiederum mehrere Unterkategorien mit jeweiligen Produkten.
    Auf der Startseite erscheinen "zufällige Produkte"
    Klicke ich dann links auf die Kategorie erscheint in der Mitellbox die von mir erstellten Unterkategorien die ich anklicken kann, und dann daunter "Besondere Empfehlung"
    mit dem oben beschriebenen Problem.


    Wenn ich zb einen Artikel in die Hauptkategorie stelle, erscheint dieser in der Mittelbox, "Besondere Empfehlung" jedoch erscheint nicht mehr.


    hoffe diese angaben helfen die der Fehlersuche :-)


    Evtl. ein Einstellungsfehler ?
    Benütze commerce:SEO v2next CE 2.4.5




    Grüsse
    kiddycorner