Neues Template erstellen

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe den Template-Ordner v2next-standard kopiert, umbenannt, die Pfade im Ordner an den neuen Template-Namen angepasst und das neue Template im Backend aktiviert. Anschließend den Shop-Cache über das Backend gelöscht.


    Wenn ich mir mit Firebug anschaue, wo welcher Style steht, bekomme ich immer nur die Angabe, dass der Style in der cseo_css.php, Zeile 1 steht.
    Ändere ich etwas in den css-Dateien des neuen Templates, ändert sich im Frontend nichts.
    Wo ist mein Fehler? Welche css-Dateien werden genutzt und wie kann ich das herausfinden?
    Bisher habe ich schon häufiger mit anderen Shop-Systemen gearbeitet, aber hier stehe ich vor einer Mauer :(.


    Wie ist die Herangehensweise bei einer Template-Änderung? Gibt es ein Tutorial dazu oder etwas Vergleichbares?


    Danke für die Hilfe schon mal,
    daisyg

  • Hat sich soweit erledigt.
    Man muss jedesmal den Cache löschen und anschließend mit strg + F5 die Seite akutalisieren.


    Der Umstand mit dem Firebug bleibt natürlich bestehen.
    Der Shop an sich ist zwar richtig gut, das mit den Templates aber ziemlich umständlich.
    Oder mache ich etwas falsch?