Darstellung Cross-Selling Produkte

  • Hallo Nico,

    Problem tritt in IE11, Firefox27, Opera19 sowie Safari 5.1.7 auf. Es ist wirklich eine Standardinstallation. Also CE installiert, Kategorien angelegt, Artikel erstellt und über Cross-Selling verbunden. Dabei spielt es keine keine Rolle ob ich Cross-Selling anlege, die Artikel zuweise oder nicht. Es sieht immer so aus. Es betrifft nur den Cross-Selling Tab.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (26. Februar 2014 um 09:55)

  • Hallo,

    ich hatte gedacht es liegt an der fehlenden Beschreibung für die Artikel. Dies war leider auch nicht so. Immer noch das gleiche Problem.

    Eine Frage an die Forengemeinde die das hier liest. Testet das mal bitte bei euch mit dem Cross-Selling. Wie sehen die Cross-Selling bei euch aus.

    mit freundlichen Gruß
    Rene