Hilfe zu Installation commerce:SEO v2.4 next CE Basisshop

  • Hallo Zusammen
    bin ein völliger Neuling und habe versucht v2.4 mit FTP auf meinem Server zu installieren. Das hat soweit auch funktioniert.
    Dann habe ich der Anleitung entsprechend die diversen Verzeichnisse mit (777) beschreibar gemacht.
    Danach habe ich voller Vorfreude den Browser gestartet und die Shopadresse eingegeben, aber ich sah nicht die Installerseite sondern nur eine Seite mit dem Titel : Index (siehe Anhang). :mad:
    Was mache ich falsch ??:confused:
    Mein Shop läuft unter : /html/meinshop auf dem Server. Die Software ist unter : /html/meinshop/cseov2nextbase

    Besten Dank für eure Antworten , bin schon ziemlich frustiert :(

    Gruss
    Speedo

  • Problem hat sich gelöst ;) und zwar habe ich erstens den falschen Editor zur Änderung von .htaccess benutzt (Windows Editor und nicht Notepad++).
    Als ich das geändert habe, habe ich noch einen weiteren Fehler begannen und die Weiterleitung auf /html/meinshop verdoppelt (einmal beim Provider und einmal in .htaccess) = > Dies führte dann zu einer Endlosschlaufe:mad:. Aber mein Provider konnte helfen und nun funktioniert alles :)