Zahlungsmodule nicht installierbar

  • Guten Tag,

    ich verwende commerce:SEO v2next CE 2.4.5 auf einem Server Starter XXL bei Alfahosting.
    Mein Problem besteht darin dass ich keine Zahlungsmodule installieren kann.
    Wählt man eines aus kommt nicht wie üblich der "Installieren"-Button.

    Bei allen anderen Funktionen wie den Versandmöglichkeiten funktioniert dies tadellos.
    Es ist auch nicht das erste mal dass ich einen commerce:SEO Shop aufsetze aber hier bin ich völlig Ratlos.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Im Ordner logfiles mal in ErrorLog.txt schauen! Da ist bestimmt noch ein altes Zahlungsmodul drin. Am besten mal den Ordner includes/modules/ayment leer machen und den Inhalt von deinem Download mal neu hoch laden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Danke für deine Hilfe!
    Deine Vorschläge hatte ich zwischenzeitlich auch alle probiert, leider ohne Erfolg.
    Nachdem ich auch mit anderen Versionen exakt das gleiche Problem hatte war mir klar es kann nur an den Servereinstellungen liegen.

    Das memory_limit erhöht und sofot ging es. :)

    Muss man aber auch erst drauf kommen ;-).