Währung Preisanzeige

  • Hallo zusammen Ich habe mir commerce:SEO v2next 2.4.5 runtergeladen und installiert. Da ich einen Shop in der Schweiz betreiben möchte ,sollte die Preisanzeige natürlich auch in der entsprechenden Währung erfolgen. Habe deshalb eine neue Währung hinzugefügt. ich habe Schweizerfranken (CHF) als Standartwährung eingestellt. Nun zeigt es mir beim Produkt nur CHF an aber der Preis nicht. Was ich da wohl falsch mache ? habe ich was bei den Einstellungen vergessen oder falsch gemacht ? grüsse kiddycorner hat sich erledigt , hab den Fehler gefunden :-)
  • Dann stimmt etwas nicht mit deiner CHF Definition. [CODE] [TABLE='class: boxTableContent, width: 100%'] [TR] [TD]Name: Schweizer Franken[/TD] [/TR] [TR] [TD]Kürzel: CHF[/TD] [/TR] [TR] [TD] Symbol Links: CHF[/TD] [/TR] [TR] [TD]Symbol Rechts:[/TD] [/TR] [TR] [TD] Dezimalkomma: .[/TD] [/TR] [TR] [TD]Tausenderpunkt: '[/TD] [/TR] [TR] [TD]Dezimalstellen: 2[/TD] [/TR] [TR] [TD] letzte Änderung: 27.06.2013[/TD] [/TR] [TR] [TD]Wert: 1.00000000[/TD] [/TR] [TR] [TD] Beispiel: CHF30.00 = CHF30.00[/TD] [/TR] [/TABLE] [/CODE]

    Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!
    \m/('_')\m/

  • hoi, thema gelöst? kann es geschlossen werden? greetz, me

    C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

    Thats NO BUGS, thats FEATURES!

    [LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]