Währung Preisanzeige

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir commerce:SEO v2next 2.4.5 runtergeladen und installiert.

    Da ich einen Shop in der Schweiz betreiben möchte ,sollte die Preisanzeige natürlich auch in der entsprechenden Währung erfolgen.

    Habe deshalb eine neue Währung hinzugefügt.

    ich habe Schweizerfranken (CHF) als Standartwährung eingestellt. Nun zeigt es mir beim Produkt nur CHF an aber der Preis nicht.

    Was ich da wohl falsch mache ? habe ich was bei den Einstellungen vergessen oder falsch gemacht ?

    grüsse kiddycorner


    hat sich erledigt , hab den Fehler gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von kiddycorner (22. Januar 2014 um 19:24)

    • Offizieller Beitrag

    Dann stimmt etwas nicht mit deiner CHF Definition.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>