Bestellung per Fax Modul mit 2.4 CE

  • Hallo Admin,

    nach Kauf und Installation Eures Moduls "Bestellung per Fax" habe ich sowohl auf dem IE als auch mit FF in der jeweils aktuellen Version das Problem eines fehlerhaften Ausdrucks. In beiden Fallen werden Fax-Formular + Fenster des Warenkorbs überlagert in einen Ausdruck gepackt. (s. Anlage)
    Die (einfache) Installation wurde mehrfach überprüft. Fehler konnten nicht entdeckt warden

    Es funktioniert zur Zeit nur dann, wenn die Ausgabe des Faxformulars manuell in einer neuen Registerkarte oder in einem neuen Fenster erzwungen wird.
    Das sollte allerdings das Modul von sich aus bewerkstelligen.

    Wäre schön, wenn das Cseo-Team mir zu einem brauchbaren Ausdruck verhelfen würde.

    Gruß
    BErnd

    2 Mal editiert, zuletzt von bernd888 (19. Januar 2014 um 04:06)