imageprocessing in CE limitiert?

  • Hallo zusammen,

    beim Versuch über "Systemmodule"/CSEO-imageprocessing ca. 2400 Bilder für info_images und mini_images neu generieren zu lassen, stoppte der Prozess jeweils bei 965 Bilddateien.
    Ob 5 od 50 Bilder eingestellt waren, spielte keine Rolle.

    Kann es sein, dass die CE-Version auch hier wieder limitiert ist??? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn man irgendwo die Limitierungen der CE im Verhältnis zur Kaufversion nachlesen könnte. Das würde viel Zeit und Nachfragen ersparen.:(

    Grüße
    Bernd

  • Hallo Admin,

    ist schon komisch, dass es mit den gleichen Bildern und der cseo 1.1.1+ auf einem Server beim gleichen Provider anstandslos funktioniert und mit der neuen Version nicht, aber was soll's. Ich habe jedenfalls zuerst einmal das Bilderorignalverzeichnis dahingehend bearbeitet, dass alle Bilddateinamen in Kleinschrift reinkamen, die wenigen JPEG-Dateien durch jpg ersetzt.

    Dann habe ich das Script um 2 Funktionen erweitert:
    a) minimale Schrittweite = 1Bild
    b) Anzeige des Bilddateinamens hinter der Zählnummer des gerade bearbeiteten Bildes.

    Mit all diesen Maßnahmen hatte ich schon Teilerfolge, d.h. die Bildbeabeitung ging auf jeden Fall weiter als vorher.
    Zuletzt fand ich im unverdaulichen Restbestand noch eine relativ kleine Bilddatei, die nicht ganz koscher erschien. Nachdem ich sie dann entfernt hatte, erhielt ich endlich das ersehnte "Fertig" nach 2400 Bildern.

    Gruß
    Bernd

  • hoi,

    das thema schein mir gelöst zu sein, kann es geschlossen werden?

    greetz, me