Artikeleingabe: Gruppen-Preise etc fehlen in der CE-Version?

  • Hallo zusammen,


    da ich von der 1.1.1 Plus auf die neue Shopsoftware umsteigen möchte, habe ich die v2.4 auf einem Testaccount installiert und nach Konvertierung des Altdatenbestandes n. Utf8 mühsam Tabelle für Tabelle die Altdaten importiert. Alles soweit in Ordnung.


    Allerdings finde ich im Gegensatz zur Live-Demo in der Artikeleingabemaske keine "Gruppen-Preise" , "Sonderangebote" pp sondern nur die einfache Preiseingabemöglichkeit.


    Soll das bei der CE-Version so sein???


    MfG
    Bernd


    CE:
    [ATTACH=CONFIG]304[/ATTACH]


    V2demo:
    [ATTACH=CONFIG]305[/ATTACH]

  • Fragen wir mal etwas anders: Wie sieht Eure Artikelmaske im Backend betr. "Gruppenpreise" aus???


    Gruß,
    Bernd


    PS:=>Admin, ich bin fast so weit, meiner Frau zum WE die Kaufversion zu spendieren, wenn ich sicher sein kann, das der Wechsel klappt und es nicht an meinen Daten liegt, dass wir keine "Gruppenpreise" beim Artikel sehen!