commerce:SEO Community Edition wirklich kostenlos

  • Hallo zusammen,

    darf ich die commerce:SEO Community Edition wirklich kostenlos benutzen?
    oder kommen auser zusatzmodule kosten auf mich zu wenn ich das system selber installiere.

    danke im voraus
    gruß
    uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von info@almond24.de (4. Januar 2014 um 01:11)

  • Hallo Uwe,


    Weitere Infos findest du unter
    http://www.commerce-seo.de/online-shop-sh…ownload-ce.html

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (4. Januar 2014 um 15:29)

    • Offizieller Beitrag

    Vollkommen korrekt. Die Nutzung ist vollkommen kostenfrei und nicht eingeschränkt. Es sind nicht alle Funktionen der Kaufversion enthalten und Support gibt es auch nur hier im Community Forum. Wenn Dir die CE reicht, dann kannst Du die Version kostenfrei einsetzen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin,
    super vielen dank für die Antwort.
    Momentan werde ich die CE Version benutzen wenn mir das nicht mehr ausreicht werde ich auf die Kaufversion umstellen.

    Viele Grüße
    Uwe