• Hallo zusammen ich möchte gerne die Farben vom Navigationsbalken oben und die linken und rechten Boxen (Kategorien,Informationen) ändern .
    Wie heist die Datei und und die Zeile.

    Vielen dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe

  • Hallo,

    bei den Boxen links und rechts mußt du mal in den CSS-Dateien schauen nach "box h4". Genaue CSS-Datei fällt mir gerade nicht ein. Der Navigationsbalken ebenfalls in den CSS-Dateien nach "header nav" schauen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hallo Uwe,

    Zitat

    Hallo zusammen ich möchte gerne die Farben vom Navigationsbalken oben und die linken und rechten Boxen (Kategorien,Informationen) ändern .
    Wie heist die Datei und und die Zeile.

    Ist immer schade wenn man helfen will aber kaum eine Antwort bekommt ob dir die Antwort geholfen hat.

    Zitat

    bei den Boxen links und rechts mußt du mal in den CSS-Dateien schauen nach "box h4". Genaue CSS-Datei fällt mir gerade nicht ein. Der Navigationsbalken ebenfalls in den CSS-Dateien nach "header nav" schauen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hallo Rene,

    super für deine schnelle Hilfe,dein Tipp hat mir weiter geholfen.

    bitte entschuldige das ich nicht gleich geantwortet habe da ich gestern erst wieder vom Urlaub zurück gekommen bin.

    Grüße
    Uwe