SQL Fehler [256] (1064)

  • Hallo,

    bekomme seit heute unten aufgeführte Fehlermeldung bei Aufruf einer Unterkategorie im Shop. Es spielt keine Rolle welche Unterkategorie ich nehme.
    Dieser Fehler tritt nur in den Kategorien auf.

    Code
    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 24
    
    
    Query: SELECT p.*, pd.*, p2c.*, c.* FROM products p LEFT JOIN products_description pd ON (p.products_id = pd.products_id ) LEFT OUTER JOIN products_to_categories p2c ON (p.products_id = p2c.products_id) LEFT OUTER JOIN categories c ON (p2c.categories_id = c.categories_id) WHERE c.categories_status='1' AND pd.language_id = '2' AND p.products_date_added > '2013.11.19' AND c.parent_id = '107' AND p.products_status = '1' GROUP BY p.products_id ORDER BY p.products_date_added DESC LIMIT -0, 0;
    
    
    Beim Aufruf der Datei /commerce_seo_url.php , PHP 5.4.4-14+deb7u7 (Linux)
    
    
    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    mfg Luise

    2 Mal editiert, zuletzt von Luise123 (19. Dezember 2013 um 13:35)

  • Hallom admin,

    Ich wünsche euch erst einmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Deshalb meine verspätete Antwort. Ich habe die Werte für neue Artikel auf 0 gesetzt und die Werte für zufällig angezeigten Produkte auf 9 erhöht.
    Hatte gestern in diesem Forum so einen ählichen Fehler gelesen. Jedoch finde ich den Beitrag gerade nicht. Dort lag es an der xtc_db_query.inc.php. Habe heute die xtc_db_query.inc.php gegen die gleiche Datei eines "ähnlichen Shopsystems = modi---shop" ausgetauscht und der Fehler scheint verschwunden zu sein.

    mfg Luise

  • Hallo,

    1. habe commerce:seo v2next CE 2.4.5 neu installiert
    2. JTL Connector von der commerce:seo Seite geladen und ebenfalls installiert
    3. Passwort usw. in der JTL eingegeben und Verbindung aktiviert
    4. Shopabgleich gemacht
    5. SEO-URL angeklickt
    6. nach Klick auf Start erscheint Fehlermeldung

    Zitat

    SQL Fehler [256] (1062) Duplicate entry 'c9793488541c6af2cdbfee4c55e12b72' for key 'PRIMARY'

    Query: INSERT INTO commerce_seo_url (url_md5,url_text,categories_id,language_id) VALUES ('c9793488541c6af2cdbfee4c55e12b72','hundeshop/','1','1')

    Beim Aufruf der Datei /admin/module_system.php , PHP 5.4.4-14+deb7u7 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Sonst keine weiteren Änderungen vorgenommen.

    mfg Luise

  • Moin Luise,

    Funktioniert es wenn du zum Beispiel Kategorien direkt im Shop eingibst und dann die SEO-URLs durchlaufen lässt.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hallo,

    Ist schon komisch. Jetzt ist es wieder i.O. Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches. Wurde nichts geänders. Hatte seit gestern 11 Uhr nichts mehr mit dem Shop zu tun.
    Danke admin und Rene für eure Unterstützung.

    grüße Luise