Mailer/Check out funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Hallo Zusammen

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Und zwar können in meinem Shop die Kunden plötzlich nichts mehr bestellen, ohne dass ich was geändert habe. Und zwar scheitert es im letzten Schritt, da wo man nochmals bestätigen muss, dass man zahlungspflichtig bestellen will. Wenn man das anklickt, erscheint im nächsten Fenster ein Fatal Error, wie nachfolgend ersichtlich. Das einzige was ich weiss, ist das sich im Laufe des Wochenendes die IP Adresse des Servers, wo ich das ganze hoste, geändert hat. Nachdem ich diese geändert habe, war mein Shop wieder zugänglich. Ich weiss nicht ob es daran liegt?

    Hier die Fehlermeldung:


    Strict Standards: Redefining already defined constructor for class splitPageResults in /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/split_page_results.php on line 91

    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyCompilerException' with message 'Syntax Error in template "html:order_mail" on line 150 "{/if}" unexpected closing tag' in /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:656 Stack trace: #0 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_compilebase.php(170): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error('unexpected clos...', 150) #1 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_compile_if.php(197): Smarty_Internal_CompileBase->closeTag(Object(Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler), Array) #2 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(463): Smarty_Internal_Compile_Ifclose->compile(Array, Object(Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler), Array, NULL, NULL) #3 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(247): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->callTagCompiler('ifclose', Array, Array) #4 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2498): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->compileTag('ifclose', Array) #5 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3096): Smarty_Internal_Templateparser->yy_r58() #6 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3196): Smarty_Internal_Templateparser->yy_reduce(58) #7 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(113): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(0, 0) #8 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile('<!DOCTYPE html ...') #9 /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_template.php(187): Smarty_Internal_TemplateCompilerB in /users/vuk/www/suissenails/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 656