Javascript im Template ansprechen

  • Hallo Leute,


    ich habe folgedes Problem... Ich versuche schon die ganze Zeit im Template auf das jquery.min.js im shop zuzugreifen... jedoch klappt das nur wenn ich den pfad in der template datei hinzufüge also:


    Code
    1. <script src="/javascript/js/jquery.min.js" type="text/javascript"></script>


    in der cseo_javascript.php ist jquery auch vorhanden jedoch wird darauf nicht zugegriffen... wie kann ich das bewerkstelligen?


    Auch für den Fall dass ich andere Scripte im Shop nutzen will...


    Grüßle Euer Sky

  • Ich mache folgendes:


    ich habe einen dropdown shoppingcart gebaut. nun bekomm ich ihn nicht ohne direktes laden der der jquery.min.js in der shoppingcart box ans laufen... ich kann also nicht auf das zentral geladene script zugreifen. bzw. das javascript in der shopping_cart.html interessiert es nicht dass die datei zentral geladen wurde.