Kontodaten bearbeiten leere weisse Seite

  • Hallo,

    Version: commerce:SEO v2next CE 2.4.3

    bei einem erstellten Kundenkonto lassen sich die Kontodaten nicht bearbeiten. Bei Klick auf "Kontodaten bearbeiten" erscheint eine leere weisse Seite. Kann dies jemand bestätigen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hallo,

    Verstehe diesen sinnlosen bzw. sinnfreien Post nicht. Kannst dudas mal erklären was du meinst?

    Falls dies ein Mitarbeiter von commerce:seo liest habe ich mal eine Frage. In letzter häufen sich hier Beiträge von neuen Mitgliedern, die keinen Bezug auf ein beschriebenes Problem nehmen oder einige Sätze nur wiederholen. Dann werden Links zum Shop dieser neuen Mitglieder gesetzt, im Profil selbst oder direkt im Forum. Schaut man sich dann mal so einen Shop an gibt es dort nicht mal ein Impressum oder sonst irgend eine Angabe zum Betreiber des Shops. Also praktisch ein "ansprechpartnerloser Shop".
    Könnte man diese Mitglieder nicht irgendwie wieder löschen?

    mit freundlichen Gruß
    Rene