Suche mobiles Template für 2.1 CE

  • Hallo,

    ja, ich weiss, es gibt neuere Versionen, aber ich hab nunmal die 2.1er CE und momentan keine Kapazität frei für ein UpDate / UpGrade.

    Bin dennoch auf der Suche nach einem funktionierenden Mobile-Template.

    Einige habe ich schon ausprobiert, bekomme sie aber nicht zum Laufen.

  • Danke für Deine Antworten, auch zu den anderen Themen, klar, es gibt keinen Support mehr, dennoch wäre es schon toll, wenn man erfahren könnte, wie es zu dem Fehler kommt, bei dem manche Browser einen falschen Pfad bei css oder js dateien suchen.
    Vielleicht ist hier ja eine Lösung bekannt, den es sich nicht nur die Bots, die evtl. das BASE HREF ignorieren, habe auch immer wieder "normale" Zugriffe, die nicht auf /cache oder /templates/.../cache/ gehen, sondern auf die SEO-Url und dort dann den Cache-Ordner suchen, z.B. /kategorie/produkt/cache/123456789.css statt /cache/123456789.css ...