Onlineshop - Was mache ich falsch?

  • Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen Onlineshop programmieren lassen (solar-more.de). Im Shop werden Produkte aus den Bereichen Speicher-, Solar-, Heizungs-, Regelungstechnik sowie Abgassysteme vertrieben. Bin gerade dabei auf die Kategorien zu optimieren. Sprich Speichertechnik etc. Habe onpage soweit alles umgesetzt (Titel-Tag, URL, Density, Metadate, Alt-Attribute etc.). Auch setze ich seit knapp 2 Monaten Backlinks (Linkmix aus Contentlinks, Socialbookmarks und Presseberichten).

    Folgende Fehler sind mir bewusst!

    1) Die Startseite wird nicht optimiert und enthält kein Text!

    sonst denke ich, dass ich keine größeren Fehler gemacht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

  • Hey Yasar,

    das Forum hier behandelt die kostenfreie Version der Shopsoftware commerce:seo, deine Anfrage bez. möglicher Schwachstellen deiner selbstprogrammierten Lösung passt also nicht ganz zum Thema, daher wohl die mangelnde Resonanz ;)

    Für solche Fragen eignen sich sellerforum.de, sellerconnect.de oder auch das abakus-webmasterforum ganz gut, lass die Leute da mal drübergucken und deine Fragen sollten beantwortet werden :)

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich mich langsam anschließen! Hier werden Fragen zu commerce:SEO beantwortet und nicht irgendwelche vermüllten Shopseiten die selbst programmiert wurden. Ich weiß nicht, aus welcher SEO Ecke Du kommst, aber an der vorgestellten Seite sehe ich einige gravierende Fehler. Solltest Du doch als Profi wissen?
    Ende des Themas

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>