Cross Selling weiße Seite

  • Hallo,


    belegen von Produkten im Admin Bereich mit Cross Selling Produkten ok. Ruft man dann die Produktseite im Shop auf erscheint eine leere weiße Seite ohne Fehlermeldung.


    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hallo,
    habe jetzt die Version 2.4.3 CE auch auf einmal auf "normalen" Webspace installiert. Dor kommt keine leere Seite aber die Fehlermeldung

    Zitat

    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_cross_sell_name() in /var/www/web273/html/cseov24ce/includes/classes/class.product.php on line 249


    Über 90 Anwender haben den Shop herunter geladen uber 240 User haben das Thema angesehen. Kann keiner sagen ob bei ihm das Cross-Selling funktioniert oder nicht? Oder bin ich wirklich der einzige.


    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Heruntergeladen habe ich z.B. den Shop nur um zu sehen, was sich alles geändert hat...


    Die Fehlermeldung bezieht sich auf diesen Codeabschnitt:
    includes/classes/class.product.php on line 249

    Zitat

    $cross_sell_data[$cross_sells['products_xsell_grp_name_id']] = array ('GROUP' => xtc_get_cross_sell_name($cross_sells['products_xsell_grp_name_id']), 'PRODUCTS' => array ());


    Ich würde jetzt mal vermuten, dass keine Cross-sell-Gruppen erstellt wurden.

  • Hallo,


    Cross-Selling Gruppen wurde angelegt.
    Der Artikel der das Cross-Selling beinhaltet kann nicht in der Detailansicht geöffnet werden (weisse Seite bzw. Seite mit obriger Fehlermeldung). In der Produkt-Listing erscheint der Artikel. Der Cross-Selling Artikel selbst wird korrekt dargestellt.
    Es ist eine Standard-Installation ohne jegliche Änderungen.


    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Versuche mal folgendes:


    1. Admin-Box im Boxenmanager deaktivieren


    2. Am Ende der Datei product_info.php dies einfügen

    Zitat

    ?>


    3. Am Ende der Datei includes/application_top.php dies einfügen

    Zitat

    ?>


    4. Am Ende der Datei includes/classes/class.product.php dies einfügen

    Zitat

    ?>


    5. Ändere in der Datei includes/classes/class.product.php

    PHP
    1. /** Cross selling **/ function getCrossSells() {


    zu

    PHP
    1. /**
    2. Cross selling
    3. **/
    4. function getCrossSells() {
    5. require_once (DIR_FS_INC.'get_cross_sell_name.inc.php');
  • Bei gibt es den Mist wenn ich ein neues Produkt eintragen möchte, gibt dazu auch noch keine Lösung.
    Überlege jetzt schon ob ihc nicht auf eine Shopsoftware umsteigen soll die auch läuft, denn so eine Lösung wie dieses Commerce:seo ist doch eher ws für Bastler, aber garantiert nicht für den produktiven Einsatz.


    Ein Fehler hält dann Tage auf?
    Mal sehen welche Kunden das mitmachen.


    Wie gesagt das Sytem ist eventuell in 2 -3 Jahren soweit!