Fehlermeldung: Strict Standards: Redefining already defined... split_page_results.php

  • Hallo Zusammen, ich habe leider ein weiteres Problem. Bei mir im Shop steht zuoberst oben folgende Fehlermeldung: Strict Standards: Redefining already defined constructor for class splitPageResults in /users/vuk/www/......./includes/classes/split_page_results.php on line 91 Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Sagt mir bitte, welche weiteren Informationen ihr dafür benötigt. Wie bereits schon geschrieben, bei mir funktionieren aufgrund wahrscheinlich fehlerhafter htaccess der commerceSEO URL nicht. Ich dachte bis jetzt dies wäre die Ursache für das obengenannte Problem. Und bitte denkt nicht, ich wolle nichts investieren, da ich die V2.3 CE verwende, ich möchte sehr wohl in die + Version investieren, jedoch erst wenn der Shop komplett aufgebaut ist. Das Upgrade sollte ja problemlos möglich sein. (Hoffe ich...) Bevor ich hier ins Forum schrieb, habe ich Google und alle Foren durchsucht, doch es scheint niemand dasselbe Problem zu haben. Habe versucht die Zeile 91 auch umzuschreiben, indem ich das in der Klammer weglasse, da ich dies so auch in einem Forum wiederfand, aber dies hat dann zu weiteren Fehlern geführt. Irgendwo hiess es auch, dies seien bloss Warnungen, die man irgendwie ausschalten könne, doch den betreffenden Eintrag habe ich nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Kann mir vorstellen, dass es wieder mal ein totaler Anfängerfehler ist. Im Voraus besten Dank!
  • Hallo Admin, danke für die Antwort. Ich habe die PHP Version 5.5.0. Die SEO URL habe ich leider nicht an, da ich dort immer noch das Problem habe, dass sobald ich ein Produkt aufrufe, die 404 Fehlerseite erscheint. Habe die SEO URL nun kurz eingeschaltet, und es scheint, als würde dies das Problem lösen. Danke. Dann bleibt vorerst nur noch das Problem mit der Seo URL