Artikelmerkmale

  • Hallo @all, nachdem ich eigentlich vor hatte unsere Smartstore Shops auf Gambio GX2 umzustellen, bin ich nun auf commerce:seo aufmerksam geworden und bin aktuell in der Testphase von der V2next in der CE-Edition (Katze im Sack kauf ich ungern). Artikelimport hat schon ganz gut funktioniert und nun scheitere ich ganz banal an den Attributen.... Ich lege dazu zuerst die Artikelmerkmale an. z.B.: Optionsname: "Hebel Länge" dazu die Optionswerte "kurz" und "lang" danach Optionsname "Hebel Farbe" und den Optionswert "silber" Obwohl im Dropdown für den Optionsnamen "Hebel Farbe" eingestellt ist, wird der Optionswert "silber" fälschlich dem Optionsnamen "Hebel Länge" zugeordnet... Dies lässt sich auf meiner lokalen Installation, sowie auf dem Server nachvollziehen. Denkfehler, zu blöd dazu, Bug oder geht das nicht in der CE Version...? Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Gruß Dieter