Commerce-SEO JTL und Amazon Preisanpassung?

  • Hi,
    ich habe mal ne ganz bescheidene Frage, ich habe einen Kunden der hat momentan einen Onlineshop, Ebay und Amazon.
    Nun zum Problem, er möchte alles in einer Warenwirtschaft abbilden und ich denke mal fast das JTL das richtige ist.


    Ich habe es mal zu Anfangszeiten mit cSEO gepaart, bin mir nicht sicher ob es momentan immernoch geht, da ihr ja ne eigene WaWi angeflanscht habt.


    Habt ihr auch nen Ratschlag für eine Amazon Preisanpassung Software, also was halb-Automatisches.


    BG,
    reacend

  • Moin,


    also JTL wird sich auch weiterhin verwenden lassen, ggf. etwas feinschliff an dem Connector nötig, aber es geht.


    Ich würde dir zur com:seo Plus vrersion raten, dort ist z.b. auch der Magnalister drin, womit du die Preisanpassungen für Amazon/ebay durchführen kannst.


    Mti besten Grüßen


    Mario