Variationskombination Wawi Connector

  • Hallo,

    Gesucht wird eine Erweiterung für den JTL Wawi Connector zum Shop wo auch "Variationskombinationen" mit Bestand an den Shop übergeben werden sowie Bestandsabgleich in der JTL Wawi bei Webshopabgleich (Bestellung).

    Gibt es hierbei schon Lösungsansätze?

    Hintergrund ist hierbei auch die Nutzung der Wawi mit Ebay. Wenn ich das richtig verstanden haben, benötigt Ebay bei Variationen eines Artikels die Übergabe mittels Variationskombinationen.

    Wäre für Infos dankbar.

    Liebe Grüße

  • Hängt von Arbeitsvorgang ab und welches wie aber sehe auch:

    forum.jtl-software.de/webshopanbindung/53677-varkombis-fuer-xtc-hat-wer-interesse.html

    OJA pas auf mit den COMSEO v2.1 besser Updaten weil Support ist glaube ich am ende oder fast..

    Mit den V2.3.x hat man MAster Slave.
    Mittels dan ja oder nein Stücklisten ins WAWI könnte man auch die Varkombi zuweisen mittels Connector anpassung . ( Vater ist master in COMSEO, Kinder sind Slaves in COMSEO, nur 1 dimensionales also)

    2 Mal editiert, zuletzt von nico (24. Juni 2013 um 16:54) aus folgendem Grund: CODE Tags ersetzt