Logo in print_order wird wo geändert?

  • Hallo an Alle!
    Ich habe Base v2 Version 2.3 installiert und bemerkt, dass in der Kundenrechnung, welche unter z.B. www.seite.de/print_order.php?oID=2 angezeigt wird, das commerce:SEO Logo erscheint. Ich war der Meinung, dass die "schuldige" Grafik overlay.gif sei und habe diese ausgetauscht. Leider Erfolglos. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.
    Meine Webseite ist www.web-template-24.com (nur zur Info).


    Vielen Dank!!


    Gruß
    Harald
    P.S. Über die Suche wurde ich nicht fündig! :(

  • Viel los ist hier aber nicht!
    Noch keine Antwort nach 3 Stunden ist nicht schlimm. Wenn aber niemand nach 3 Stunden auch nur die Frage angeschaut hat, dann ist so ein Forum wegen mangelnder Beteiligung nutzlos!
    Die Antwort habe ich gefunden, wen es interessiert... sie steht hier.


    Gruß
    :o

  • Hi Harald, da du hier die Antwort auf deine Frage gefunden hast, kann das Forum ja sooo nutzlos nicht sein ;-)


    Aber im Ernst - im Plus-Supportforum, also für die Bezahlversion, ist schon deutlich mehr los als hier.


    Mit besten Grüßen aus Hamburg


    Mario

  • Hallo Superm.. äh.. Mario! :D
    Danke für die Info. Anscheinend bin ich aber geistig nicht in der Lage, das Plus-Supportforum zu finden. Wenn Du hier eine Hilfestellung geben könntest (nicht Ilja Rogoff Knoblauchpastillen, sondern einen Link!).
    Danke!