Problem mit Produkt Varianten

  • Ich wollte verschiedene Varianten anlegen wie Farbe und Größe. Farbe habe ich zuerst angelegt, und Varianten eingegeben, danach habe ich den nächsten Optionsnamen (Größe) angelegt, im Dropdownmenu den Optionsnamen ausgewählt und wollte dann die entsprechenden Optionswerte für die Größe eingeben, jedoch werden alle Optionwerte unter Farbe und nicht unter Größe angelegt. Der Fehler tritt in Version 2.2 und 2.3 auf. Woran könnte das liegen?

  • hoi,

    hast du mehrere sprachen im shop installiert? wenn ja, hast du auch die anderen sprachen in den optionswerten benannt? wenn nein, hast du englisch als sprache vorher deinstalliert, oder wird dir in den optionen/optionswerten, noch englisch als 2. sprache aufgelistet? <- falls ja, und wenn nicht benötigt, deinstallieren (unter Land/steuern->sprachen).

    greetz, me