Internet World Messe in München - Besucht uns :)

  • Guten morgen allerseits,

    wir, also der eCommerce-Dienstleister total10 aus Hamburg, sind morgen/übermorgen auf der Internet-World-Messe in München als Aussteller vertreten.
    Unsere Standnummer ist B 018 in Halle 1

    http://www.internetworld-messe.de/Ausstellerverz…&Rubric=&Rubric[]=&plz=&ort=

    Falls jemand hier zufällig auch dort ist, freuen wir uns auf einen Besuch - falls jemand in nächster Zeit was am Shop gemacht haben will - es gibt Dienstleistungsgutscheine für Neukunden und `n kleines (aber ausgesprochen sinnvolles) Modul für alle anderen interessierten Shopbetreiber.

    Eine Anmeldung sollte nicht nötig sein, wir sind mit allen 4 Mann dort, sollte ich (Mario Braune) grad` Mittag machen oder mir die Messe ansehen, kurz bei meinen Kollegen bescheid geben, die rufen mich dann an.

    Schwerpunkt unseres Standes sind commerce:seo -shops / Dienstleistungen sowie unsere Typo3 Projekte.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg und vielleicht ja schon bis Bald!

    Mario Braune
    total10 UG (haftungsbeschränkt)
    Gänsemarkt 43 • D-20354 Hamburg
    Geschäftsführer: Stefan von Holdt
    Tel.: ++49 (0)40 4191 3354
    Fax: ++49 (0)40 - 8537 2022
    e-mail: mb@t10.de
    Web: https://support.commerce-seo.de/www.t10.de
    Amtsgericht Hamburg HRB 120058
    USt-Ident.-Nr: DE279466361