commerce:SEO 2.0.8 weiße Seite nach Umzug

  • So, ich habe mal schnell die aktuelle Version vom Shop installiert. Ging alles ohne Probleme. Kann ich auch als Admin etc. einloggen.
    Hilft mir jetzt aber leider auch nicht wirklich weiter :(

    Suche hier ins Forum wie man Updaten / migrieren soll, oder dan base version für kleines geld kaufen dan gibt es plus support Forum, aber dazu ist auch einer Migration zu buchen beim Webdesign Erfurt.

    Weis nicht wie wichtig alles ist dein kentnis und Budget, Mario kan auch einiges gegen Zahlung, aber wen man geld ausgebt dan besser dazu mindestens gleich den Base Version kaufen ist ja ab 77,00 EUR glaube ich

  • So, ich habe mal schnell die aktuelle Version vom Shop installiert. Ging alles ohne Probleme. Kann ich auch als Admin etc. einloggen.
    Hilft mir jetzt aber leider auch nicht wirklich weiter :(

    Oja doch weil dan austesten wie es lauft mit den seourl an, in admin backend nie den cache setzen, weil die lauft bei ziemlich viel Hosts daneben mit sessions!

    Den wichtige teile von caching macht er vonselbe ;)

    Mit den tips von link vorher ist migration von dein alte nicht mehr Update und Support fähige shop alo ziemlich viel besser!
    Und gleich auf den letzten stand, sorry dass ich dir das nicht gleich geraten habe, aber nach sehen deine link dachte ich mich sind wenige produkte, wen es sein muss kan man dieser auch von Hand einzele noch machen in neues.

    Ist wahrscheinlich weniger aufwand, und man muss sowieso updaten

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. März 2013 um 17:53)

  • Nein besteht offenbar noch, weiße Seite nach Produkt in den WK legen.

    Bholiand : du hast da eine V2.0.8 CE am laufen , dass du da ein update durchgeführt hast, kann ich zumindest unter der http://www.hivheimtests.de/ nicht erkennen.

    Zieh dir die aktuelle Version des (v2.3.x CE) und übernimm deine Daten, viele Artikel hast du ja nicht und eventuell vorhandene Kundendaten lassen sich auch problemlos übernehmen, wenn du das nicht allein bewerkstelligen möchtest/kannst, gibt es dafür bei Webdesign Erfurt günstig Hilfe.

    Die Installierte Version ist weder sicher, aktuell noch wird sie weiter supported, du sparst dir eine Menge Kummer wenn du auf ein aktuelles System umsteigst.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg!

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mache das Thema jetzt zu. Hier sind Links zu xt:Commerce 4 Shop und einige dubiose Aussagen, die ich nicht zu ordnen kann. Dem eigentlichen Thema will hier keiner Antworten. Bei einer weißen Seite benötigt man das error_log um genau zu sagen woran es liegt. Das kann eine falsch übertragene Datei sein oder sonst etwas. Ohne error_log ist es Rätselraten!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>