Shop vor Angriffen schützen kann

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, wie man seinen Shop vor Angriffen schützen kann. Unser Shop wurde in den letzten Tagen zweimal "gehackt".
    Derzeit verwenden wir die Version 2.1.1.5 Plus.


    Tipps und Rätschläge wären hilfreich.


    Freundliche Grüße
    Webo

  • ganz dringend updaten, in besagter Version sind so einige Bugfixes noch nicht enthalten die es mit der Zeit gab.


    Wenn du ein Upgrade auf die v2.3 scheust, wäre zumindest das Update auf die letzte v2.1 angeraten ( ich glaube die Version ging bis 2.1.2.11)


    Mit besten Grüßen aus Hamburg


    Mario

  • Danke für die Antwort.
    Auf welcher Seite kann ich die Updates für 2.1 herunterladen? Ein Upgrade auf Version 2.3 wird in den nächsten Monaten folgen.


    Freundliche Grüße
    Webo

  • Die sollten sich hier im Forum zusammensuchen lassen, wenn du aber eh ein Upgrade auf v2.3 planst - spar dir den Stress und geh gleich die v2.3 an, die Updates waren m.E. nicht ganz problemfrei.