zusätzliche/extra Felder in Produktansicht Version v2.3.2

  • ich habe sie ganzen Tipps bzgl. weiterer Felder in der Produktansicht beachtet und scheitere, nachdem im Backend/Adminbereich alles passt, im Frontend-Bereich. Und zwar spätestens bei der Änderung in /includes/classes/products.php
    Die gibt es nämlich nicht?!

    Konnte aber auch die includes/modules/default.php nicht ändern, da der Suchbegriff p.products_ean gar nicht darin existiert.
    drum konnt ich auch darin nicht die 4 erforderlichen Befehle nicht anhängen

    die Änderung in (meinem Fall) templates/cseov22-grid/module/product_info/product_info_v1.html konnte ich auch nur bedingt ausführen, da die Codes ganz anders aufgebaut sind.

    Wie kann ich die Felder, die im Admin und in der DB zu sehen sind auch in der Produktansicht (Frontend) sichtbar machen?
    Benötige dies für diverse Sachen.
    z.B. Herstellerland, ISBN, etc.

    Leider ist der Tab 'Technische Details' dafür gar nicht geeignet :(
    Brauche ganz dringend Hilfe, da ich seit Tagen rumsuche und nicht weiter komme

    Danke:)

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenwandler79 (4. März 2013 um 05:05)

  • die inlcudes/classes/products.php heisst seit kurzem, warum auch immer, class.product.php - mach deine Änderungen dort, dann sollte es klappen.