• Ich habe das Hilfsprogramm "Google Sitemap" benutzt. Leider wird nun meine Sitemap abgelehnt.
    Fehler:

    Zitat

    Bei Ihrer Sitemap handelt es sich offenbar um eine HTML-Seite. Bitte verwenden Sie stattdessen ein unterstütztes Format für Sitemaps.

    Gibt es da einen Trick oder ist ein altes Modul eingebaut? Meine Sitemap beginnt mit

    Gruß Jens

    https://www.kathy.de, Kathys Stickboutique, commerce:SEO v2.5.11 CE mit JTL-Wawi Connector

  • hoi,

    das ist aber äusserst seltsam. kannst du mir bitte mal deine sitemap via "private message" senden (bitte komplett)?!
    danke.

    greetz, me

  • I also want to see your Google site map. Please do share with me. I hope that i can help you in this matter.
    Reply must. Thanks.

  • Grüsse euch,
    erstmal vielen dank für die tolle Software, die es auch Einsteigern ermöglicht schnell einen Shop zu kreiren der schon von Grund auf offenbar äusserst gut SEO optimiert ist.
    Natürlich muß man die Konventionen einhalten, die Beschreibungen optimieren etc. also dass ein Online Shop viel Arbeit ist brauch ich niemandem erzählen.

    Ich setze SEO CE 2.31 ein und bin damit sehr gut vorangekommen, jedoch hänge ich nun bei einem Problem bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet?

    unter

    http://www.foto-front.de/sitemap.xml.php

    ist offenbar eine dynamische Sitemap hinterlegt, die jedesmal generiert wird wenn jemand hinkommt.

    Zudem kann man im Adminbereich auch noch manuell eine Sitemap erstellen und diese an Google und Bing und an ask.com übermitteln.

    Dieser Knopfdruck erstellt eine XML Datei, die komplett ist inkl. Produkten und Kategorien und ich glaube auch Contents. also völlig O.K.

    Jedoch liegt darüberhinaus eine Sitemap.xml.php Datei die die sitemapanfrage abfängt und dann zu dem Abfragezeitpunkt dynamisch eine Sitemap generiert und ausliefert.

    Das gelingt bei mir jedoch seltsamerweise nicht.

    Ihr habt die Kategorien ja mit Prioritäten versehen 0,8 für kats 0,7 für Contents und 1,0 für Produkte also auch eine super Idee Jedoch habe ich keine 1,0 drinnen?

    Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, daß ich den Shop über den JTL Wawi Connector befüllt habe und mir Gedanken machte ob dies der Grund für die fehlenden Produkte in der Sitemap ist, aber in der manuellen Sitemap sind die Produkte ja auch drin, nur in der dynamisch generierten nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    da wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

    Beste Grüße
    Markus

  • Vielleicht cache leermachen in admin backend und seourl laufen lassen.

    In browser dan noch F5 sind so sachen wo man vielleicht etwas mit kan.

  • Danke für deine Antwort aber diese kniffe habe ich zuerst versucht cache leeren etc das ändert leider nix daran, dass komischerweise nur die Produkte fehlen
    Alles andere ist aktuell