• Hallo!
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf der Startseite Produkte abzufragen die ab Lager lieferbar sind?

    So wie Neue Produkte aber es werden nur die gelistet die ab Lager sind

    Hat jemand einen Lösungsansatz?

  • hoi,

    ich kann mich entsinnen schon vor ca 2 jahren eine ähnlich lösung für einen kunden umgesetzt zu haben. ich war eigentlich der meinung das das mit in die normale version eingeflossen ist...

    hast du die lagerampel an?

    greetz, me

  • tonkelz, falls wider erwarten nicht vorhandne, nimm doch einfach AND p.products_quantity >0 mit in die Abfrage auf (new_products.php und ggf. default.php)

  • Au da ich habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt .:confused:
    Ich meinte eigentlich dies Abfrage des Lieferstatus den ich beim Artikel angebe.

    Also 3-6 Tage,1 Woche, 2Wochen,Vorbestellung, ab Lager usw.

    Sozusagen eine Abfrage der Lieferdauer.
    Gibts da was?

  • Als Ansatz vielleicht : wenn du in deiner Version den Multisort-Filter hast, könnte man den bestimmt verwenden , also entweder erweitern oder als Grundlage für den Filter auf den Lieferstatus misbrauchen.