Import aus XTC 3.04

  • Hallo,

    wie muß ich vorgehen um Produkte aus XTC 3.04 nach 2.3 CE zu importieren. Produkte werden importiert aber nur Stückweise und eine Zuordnung erfolgt nicht. Die zu importierende csv habe ich als UTF-8 gespeichert. Ist es möglich eine Bsp csv zur Verfügung zu stellen um ggf. die Strutur anzupassen?

    Danke für die Unterstützung.

    Gruß J.

  • Moin,

    geh in deiner commerce:seo installation einfach mal auf hilfprogramme import/export und exportier dir die vorhandenen produkte, die struktur die du dort auffindest, sollte auch die sein, welche der shop als import gerne hätte

  • Hallo,

    wie muß ich vorgehen um Produkte aus XTC 3.04 nach 2.3 CE zu importieren. Produkte werden importiert aber nur Stückweise und eine Zuordnung erfolgt nicht. Die zu importierende csv habe ich als UTF-8 gespeichert. Ist es möglich eine Bsp csv zur Verfügung zu stellen um ggf. die Strutur anzupassen?

    Danke für die Unterstützung.

    Gruß J.

    UTF8 , aber waren die werte auch wirklich utf8 beim export?
    Sehe mall die sonderzeichen und so nach, auch trennzeichen.

    CSV wen da fremde trennungen/reihefolge/nicht Komplett sein drin sind oder so dan ist etwas mit code/sonderzeichen im basis nicht gut.

    (Passiert zum beispiel oft wen Produktbeschreibung mit Word gemacht worden ist und dan copy paste)