Virus im System dringen Hilfe benötigt!

  • Moin, besteht das Problem noch oder hast du jemanden erreicht?

    Falls nicht, kann ich dir anbieten das wir uns das hier mal ansehen/fixen, bin allerdings nicht von Webdesign Erfurt.

    Unser Stundensatz liegt bei 90€ , der Tagessatz bei 650€ , bis ca. 19:00 sind wir unter unten aufgeführten Daten erreichbar.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario Braune
    total10 UG (haftungsbeschränkt)
    Gänsemarkt 43 • D-20354 Hamburg
    Geschäftsführer: Stefan von Holdt
    Tel.: ++49 (0)40 4191 3354
    Fax: ++49 (0)40 - 8537 2022
    e-mail: mb@t10.de
    Amtsgericht Hamburg HRB 120058
    USt-Ident.-Nr: DE279466361

  • Hallo Zusammen,

    leider habe ich schon wieder ein Problem, diesemal wohl etwas größer.
    Heute gegen 4 Uhr morgens habe ich wohl im meinem Shop ein Virus eingefangen.
    Mein Shop war dadurch stillgelegt. Jetzt wurde durch eine Firma das Problem zwar behoben, leider funktioniert aber die ganze Maske nicht mehr.

    Gruß

    Muss doch ein Backup da sein??
    Welche Firma hat geholfen mit Virus, und was war es , es gibt doch logfiles mit info wer/wan zugang hatte und und.
    Besser alles über dieser zu wissen weil, wen etwas nicht sauber ist , auch die Pc's mit FTP zugang und und dan werdet es nichts.

    Alle die Zugang haben mussen neue paswords bekommen so auch die Rechner und und

  • Auf der Startseite geht der Slider nicht mehr, die Maske für alle Artikelbeschreibungen wird nicht korrekt eingezeigt, zudem kann auch keine Bestellung mehr durchgeführt werden.

    Hört sich so an als ob deine JavaSkript-Dateien befallen waren und von der Firma daher gelöscht wurden. Spiele diese daher frisch wieder auf und das Problem dürfte gelöst sein (abgesehen davon, dass man ohne JavaSkript in einem Online-Shop nichts kaufen kann...) :p