Download XT:SEO

  • Ich lese hier ständig, das der XTC:SEO unter der GPL steht, kann aber den Downloadlink nirgends finden.
    Gemäß der Lizens muss die Software doch auch weiter kostenfrei zum Download bereit stehen, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Danke,
    Alex

  • Also 1. heißt es commerce:SEO ;)
    Aber mal im Ernst. GPL heißt nicht gleich kostenlos. Hier bitte die Bestimmungen der GPL genau lesen. Da die Überarbeitung des Shops sehr aufwendig ist / war, das Template tabellenfrei ist und eine komplette Eigenentwicklung und wir auch langfristig einen vernünftigen Support anbieten werden, haben wir uns entschlossen, den Shop gegen eine einmalige Gebühr anzubieten. Die Software kann ab sofort in unserem Shop gegen eine einmalige Gebühr für den Support herunter geladen werden.

    http://www.seo-template.de/commerceSEO-Sh…ersion--48.html

    Die Gebühr ist dafür, dass wir langfristig auch einen vernünftigen Support anbieten können und den Shop natürlich auch weiter entwickeln. Updates etc. sind dann immer kostenlos.

  • Hallo,

    kann Ihr SHOP "commerce:SEO" ohne "xt:Commerce" betrieben werden?

    Gem. Ihrer Aussage "den Shop gegen eine einmalige Gebühr anzubieten" muss das der Fall sein. Es muss nur an "commerce:SEO" Betrag X bezahlt werden um den Shop ohne Verletzung anderer betreiben zu können - es werden keine Abmahnungen riskiert? "xt:Commerce" muss nicht installiert sein?

    Danke für die Beantwortung der für uns grundsätzlichen Fragen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • commerce:SEO ist ein erweiterter xt:Commerce Shop. Alle Rechte von xt:Commerce werden nicht berührt. Die Original Dateien von xt:Commerce beinhalten alle auch die Quellangaben. Wir haben den xt:Commerce erweitert und verbessert. Es reicht also aus, commerce:SEO zu installieren. xt:Commerce selbst steht auch unter GPL und Sie zahlen dort für den Support!

  • Danke für die fixe Antwort.

    Wir benötigten nochmals eine Bestätigung, dass unsere Annahme und das was wir auf Ihren Seiten gelesen richtig verstanden wurde. Als Einzelkämpfer und Neuling hat man schon seine liebe Not alles richtig zu deuten.

  • Es ist GPL, der Shop könnte auch hansmeisertrallala heißen. Die Basis ist os:Commerce, xt:Commerce hat es erweitert und wir haben es verbessert. Alle Funtionen von xt:Commerce sind auch in commerce:SEO enthalten, nur verbessert.
    Extra Gebühren oder Lizenzen sind nicht erforderlich, da es GPL ist und jeder auch das Original anbieten kann. Wir haben einen so genannten Fork aus xt:Commerce gemacht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Abspaltun…eentwicklung%29

    http://de.wikipedia.org/wiki/Commerce:SEO

  • Hallo, wir haben vor gut einer Woche den Shop in der Version 1.05 gekauft/die Supportgebühr entrichtet. Nun meine Frage, wie sieht es mit der neuen 1.06 Version aus?

    Wie können wir diese runterladen, den im Kundenaccount ist der Download nun gesperrt

  • Alle Kunden bekommen natürlich kostenlos die 1.0.6 gesendet. Bitte kurze Mail senden.

  • Der Download Link wird auch gepflegt. Das ist die offizielle kostenlose GPL Download Seite für commerce:SEO.

  • Yes this is the official site page of GPL commerce: SEO. I would like tot hank you Gunah for this link. This page contains lot of information.

  • hey,

    you shouldn't uses this link anymore, because its outdated - since nearly 4 years (like this whole thread here)!

    the official site is http://www.commerce-seo.de, furthermore you could find stuff around commerce-seo on: http://www.seo-template.de, or for some modules: http://www.xt-shopservice.de <- but this site isn't under much control anymore. so the first two links should be preffered.

    greetz, me

    by the way, because this thread has got a long, long white beard in fact of his age i close 'em now ;)