Programmierer gesucht für diverse Aufträge

  • Gesucht wird ein Allrounder aus der Commerce-Seo-Community zur Wartung, Betreuung und Weiterentwicklung diverser Shop-Portale (derzeit 3 Shops, 2-3 weitere in Planung)

    Aufgaben:

    •Templateentwicklung
    •Datenbankwartung
    •Update der Releases / Shopwartung
    •Entwicklung neuer Schnittstellen und Shopmodule

    Anforderungen:
    •Excellente Kenntnisse von XTC oder Commerce-SEO, vor allem der internen Prozesse und Abläufe
    •PHP, HTML, Java, MySQL, Excel

    Nice to have:
    •TYPO3, Forensoftware, Wikipedia, Warenwirtschaftsprogramme

    Das "Projekt" besteht aus 2 Teilen:

    •Eine grössere Anzahl an individuellen grösseren und kleineren Programmmodulen erstellen bzw. Standardmodule anpassen und implementieren.
    •Wartung und Betreuung des Shops und der Datenbanken, Einspielen der Releases, Bugfixing etc.

    Eine Verfügbarkeit vor Ort ist nicht notwendig, jedoch ist uns eine schnelle telefonische Erreichbarkeit und Reaktionszeit besonders wichtig.

    Unseren Hauptshop gibt es seit 8 Jahren.
    Besonderen Wert legen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit.
    Dies ist kein Fulltime-Job, aber ein Job für alle Studenten oder Freelancer.

    Ihr wißt ja selbst: Es gibt immer was zu tun :cool:

  • hoi,

    dein angebot klingt zwar toll, aber da du erstens nur freelcr, bzw. studenten suchst, und ich zweitens nun auch fest in einem anderen zweig aus der richtung commerce-seo/brainsolution verbucht bin, kann ich dir nur viel erfolg bei der suche wünschen. übrigens solltest du vllt. versuchen zwischen designern und entwicklern zu unterscheiden. denn layout, und funktionalität sind zwei verschiedene paar schuhe ;)

    greetz, me

    p.s. ich fixiere deinen post mal vorrübergehend, damit er auch fleissig gelesen wird...