Mehrere Produktbilder

  • hoi,

    prüfe bitte ob deine anderen verzeichnisse auch schreibrechte besitzen, korrigiere sie notfalls, und lass dann einfach mal das imageprocessing durchlaufen (module->system module->CSEO-Imageprocessing (All))...


    greetz, me

  • hoi,

    prüfe bitte ob deine anderen verzeichnisse auch schreibrechte besitzen, korrigiere sie notfalls, und lass dann einfach mal das imageprocessing durchlaufen (module->system module->CSEO-Imageprocessing (All))...


    greetz, me


    alles klar das wars

    danke für die hilfe

  • jo das klappt nun gut

    aber ich wollte nun PayPal installieren .. das funktioniert gar nicht ..

    kann mir da noch jemand helfen ?

    Neu installiert nun bekomme ich :

    Ack: Failure
    Correlation ID: 268aaeb68b717
    Version:3.0
    Error Number:10002
    Error Short Message: Authentication/Authorization Failed
    Error Long Message: You do not have permissions to make this API call

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus1968 (23. Januar 2013 um 15:42)

  • Falls dieser Fehler im Sandbox modus auftaucht : du brauchst eine eigene sandpost-APIsignatur von paypal, nicht die normale.

    Falls livemodus; könnte sein, dass deine emailadresse bei paypal noch nicht "verifiziert" wurde , überprüf das mal. Das du die korrekten Daten bei api-signatur usw eingetragen hast setze ich mal vorraus.

    Mit besten Grüßen

    Mario

  • Falls dieser Fehler im Sandbox modus auftaucht : du brauchst eine eigene sandpost-APIsignatur von paypal, nicht die normale.

    Falls livemodus; könnte sein, dass deine emailadresse bei paypal noch nicht "verifiziert" wurde , überprüf das mal. Das du die korrekten Daten bei api-signatur usw eingetragen hast setze ich mal vorraus.

    Mit besten Grüßen

    Mario

    Wo trage ich die API Daten ein ??? unter Xt-C Partner ---> Paypal kommt nichts zum eintragen

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus1968 (24. Januar 2013 um 12:36)