Wir suchen Freelancer.........

  • moin,moin, wie wir in unseren Bundesland sagen. Wir suchen für verschiedene Projektebereiche erfahrende Freelancer, die sicher im Umgang mit unterschiedlichen Webshopsystemen sind. An erster Stelle steht das Webshopsystem "commerce:SEO V2.XX". Erwünscht werden Erfahrungen und sicheres Handwerkzeug in php, mysql, HTML 4/5, CSS als Grundlagenkenntnisse. Sollte Interesse bestehen, so meldet euch unter [email]24634@web.de[/email] oder Skype: kuestensurfer bei uns. Gruß Sönke Gerdes [url]www.coderX.de[/url]
  • hoi, wie schon in einem anderen post erwähnt ([URL='http://support.commerce-seo.de/threads/2999-Programmierer-gesucht-f%FCr-diverse-Auftr%E4ge?p=15612']hier[/URL]), kommt für mich persönlich das angebot leider zu spät. aber ich glaube es werden sich auch noch andere leute finden, die genauso gut eure wünsche umsetzen können. greetz, me p.s.: aus gründen der fairness werde ich deinen post auch "festtackern" damit er immer gut gefunden wird... :)

    C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

    Thats NO BUGS, thats FEATURES!

    [LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]