Wechsel von xtc Modified auf commerce-seo, bestehende shop url übernehmen

  • Wie im Titel schon beschrieben möchte ich von xtc-mod auf commerce-soe wechseln.
    Ein wichtiger Aspekt für den wechsel des laufenden Shops ist die Möglichkeit, die bestehenden Seo URL´s zu übernehmen.
    Da der Shop seit über einem Jahr online ist, sind somit viele Einträge in Foren, Goolge usw... bestehen, ist ein wechsel das Systems nur interessant wenn die Url´s bestehen bleiben. Gibt es da eine Möglichkeit, z.B. durch Ändern/Einfügen einer htaccess Datei?
    Hier einmal ein link zur Verdeutlichung der URL.
    http://www.steamseller.de/E-Liquid:::213.html

  • Anfrage bei Commerseo stellen http://www.commerce-seo.de/CommerceSEO-Kontakt.html

    Bestehende URLS nicht einfach übernehmen, aber umschreiben ist naturlich angesagt.
    IN jedenfall ist da in den Plus version auch einer eigene umleitung ins Admin backend anlegen möglich. ( Auch in Kombi mit automatische 404 registrierung)
    Also dort kan es dan naturlich auserhalb htaccess auch über den Datenbank.
    Es gibt verschiedenes, hängt von viel ab wie Einstellungen und und jetzt sind und die im Neue Shop werden.

    Aber Migration machen die bei COMSEO auch.