Templatewechsel geht nicht

  • Habe das originale Template cseov22-grid kopiert und umbenannt. Anschließend habe ich nur die Datei head.jpg ersetzt.
    Nach dem Hochladen im Admin das neue Template ausgewählt, den Cache gelöscht, den Browser neu gestartet (Cache wird beim Schleißen geleert) und den Shop neu aufgerufen. Trotzdem wird das alte Logo angezeigt.

    Zitat

    #head {
    background: url("templates/cseov22-grid/img/head.jpg") no-repeat scroll 0 0 transparent;
    height: 150px;
    width: 990px;
    }

    In der Datenbank ist das neue Template eingetragen. Sieht so aus, als ob er das aktuelle Template nicht ausliest.

    Hat jemand eine Idee?

    Lösung: Das war ein Denkfehler.

    Die Zeile kommt aus templates/eigenes Template/css/stylesheet.css

    Dort muss man natürlich den Namen des eigenen Template eintragen.

    Gruß Jens

    https://www.kathy.de, Kathys Stickboutique, commerce:SEO v2.5.11 CE mit JTL-Wawi Connector

    Einmal editiert, zuletzt von Ivomania (30. Dezember 2012 um 18:18) aus folgendem Grund: Lösung gefunden!

  • Yep.

    Bei alle Path's der Template Bilder mussen die dan auch in den CSS so gesetzt werden ;)

    Also auch aufpassen wen es ein Kopie ist ( Um ein eigene Custom Template zu machen) dan sind teilweise noch Paths zum alte Original Template drin, wen die dan mall geänderd werdet gibt es auch ein Prob später!