Fehlermeldung bei Newsletterversand

  • Ich habe gestern mal versucht einen Newsletter zu versenden. Über die smtp bekam ich die Fehlermeldung: EMAIL_NEWSLETTER_ADDRESS keine gültige Email. Über sendmail meinte das Skript zwar das die Mail verschickt worden sei, in Wirklichkeit aber kam nie eine Email an. Über Mail funktionierte dann der Mailversand; allerdings sieht der Emailkopf folgendermaßen aus:

    Von: EMAIL_NEWSLETTER_SUBJECT <EMAIL_NEWSLETTER_ADDRESS>
    Betreff: Weihnachtsgruß
    Datum: 18. Dezember 2012 21:25:56 MEZ
    An: info@kleineskaffeelager.de
    Antwort an: EMAIL_NEWSLETTER_REPLY_ADDRESS_NAME <EMAIL_NEWSLETTER_REPLY_ADDRESS>


    Ich habe innerhalb der module_newsletter.php die ab Zeile 327 glaube ich die Fehlerhafte Stelle ausfindig gemacht, weiß aber nicht wie sie umgeschrieben werden muss, damit die Routine die eingetragene Emailadresse aus der Tabelle ausließt und nicht die Programmzeile einfach übernimmt.

    Wer kann das korrigieren ?!
    besten Dank
    Ali

    Einmal editiert, zuletzt von nico (30. Januar 2013 um 11:10) aus folgendem Grund: PHP-Tags eingefügt

  • Welches Version benutzt Du auch Updates gemacht. ( Sicherheits patches und ONebutton ..)
    War die newsletter_module standard drin oder ist es extra Module, hier haben wir ( aber Unser Version is anders) dieser

    Zitat

    module_newsletter.php

    nicht.